Über berauschende Pflanzen & andere Substanzen

Sonntag, 31. August 2014

[Erfahrungsberichte] Kanna

Tripberichte "Kanna"

Ich bin mir sicher das ihr viel Vergnügen beim Lesen haben werdet!
Änderungen bestehen lediglich aus Rechtschreibkorrekturen (evtl. mit [] markiert) und Absatzänderungen.

24.10.2008, 23:24 Uhr

So hab den Tee gerade aufgegossen. Kanna mit etwas Marihuanilla.
Der Tee färbt gut ab, das gefällt mir. Es ist schon eine richtig gelb-braune Brühe.
Noch 15 Minuten ziehen, dann heisst es auf die Wirkung warten...

EDIT 1:

Hab den Tee vor 10 Minuten getrunken.
Wirkung ist definitiv da!! Deutlich besser als beim schnupfen.
Klar man kann auch mehr aufnehmen. Ich hab einen gehäuften Teelöffel davon genommen.

Ich fühle mich auf eine sehr seltsame Weise verballert, ähnlich wie es ein Vorredner geschrieben hat. Die Intensität ist ungefähr 3-4 von 10.
Beim Schnupfen erreiche ich maximal 2 (und es brennt wie sau).

Ich kann diese Art von Wirkung nicht eindeutig in eine der 3 Hauptkategorien einordnen. Ich bin jetzt faul und gleichzeitig doch stimuliert und aufgeweckt im Kopf. Allerdings ist die Art der Stimulierung anders als bei Amphetaminen.
Besonders seltsam war der Beginn der Wirkung. Ich spürte eine Stimme im Hinterkopf die dort klopfte und wir eine Gedankenflut bescherte. So eine stimulierte Gedankenflut. Dann blickte ich zu einem Regal rüber, in dem ein paar Mineralien stehen. Ich wunderte mich total warum Bergkristalle durchsichtig sind.
Im Glas des Regals spiegelte sich mein Gesicht und es sah anders aus, irgendwie verzogen schwer zu beschreiben. Dieser Effekt dauerte vielleicht eine Minute.
Jetzt habe ich eine Art von Verballerung die ich nicht exakt definieren kann.

Es ist fast ein bischen so wie die Gedankenflut bei Cannabis, aber doch wieder anders. Sehr schwer einzuordnen. Im Hinterkopf dröhnt es leicht. Die Muskulatur ist sediert, der Geist eher aufgeweckt, Ideenreich. Ich will jetzt nicht sagen es ist wie Kokain, denn das wäre völlig übertrieben, aber irgendwie stimuliert es den Geist auf eine äußerst seltsame Weise, und sediert den Körper.

Die Wirkung kommt schubweise.
Mal ist sie subtil, sodass ich mir denke es ist vorbei, doch dann flackert sie wieder durch das Alltags-Bewusstsein durch in den Vordergrund.
Ich habe gerade einen ziemlichen Ideenreichtum, ich möchte jede Facette der Wirkung aufschreiben, komme aber der Gedankenflut nicht hinterher.

In Summe hocke ich jetzt mit einem seltsam Veränderten Bewusstsein vorm PC, das ich nicht wirklich einordnen kann. o.O o.O
Ich weis nicht genau was diese Pflanze "von mir will".
Insgesamt finde ich aber diesen Zustand ganz angenehm.

EDIT 2:
Ich habe jetzt im Geist so eine Art "Redseligkeit", ähnlich wie wenn man besoffen ist, nur das man dabei nicht verblödet und ausblendet. Ich nehme alles deutlich intensiv wahr. Ich könnte mir vorstellen das dieser Zustand jetzt als Party-Droge zu gebrauchen wäre.

Im weitesten Sinne hat es eine gewisse Ähnlichkeit zu Koks (10%).

Ich habe bisher immer geschrieben das Kanna nur eine Intesität von 2/10 hat.
Diesen Wert muss ich nach oben korrigieren. Kanna liegt in entsprechender Dosis locker bei 4 von 10.

Ich habs bisher immer geschnupft, aber das ist im Vergleich zum Tee ein scheiss, weil man in die Nase nicht genug rein kriegt.
Schnupfen ist nicht unbedingt mein Ding. Ich bin diese Konsumtechnik nicht gewohnt. Man müsste schon Dauerkokser sein um eine gute Technik zu haben.
Ein Politiker kriegt locker einen Teelöffel voll in die Nase ;)
Kanna als Tee ist nicht schlecht muss ich sagen. :D

Es hat aber nachwievor diese seltsame Kanna-Eigenheit, dass die Wirkung einerseits stark ausgeprägt ist, dann aber gleichzeitig wieder subtil. Da finde ich nicht die richtigen Worte dafür.
Sehr seltsame Wirkungsmuster, aber nicht schlecht muss ich sagen, nicht schlecht  :)

EDIT 3:
Die Wirkung klingt jetzt allmählich ab, und geht in eine Müdigkeit über.
Für 40 Minuten war eine brauchbare Wirkung da.
Ich kann aber jetzt nicht genau sagen, inwieweit Marihuanilla hier mitgewirkt hat.
Die eigentliche Hauptwirkung kam definitiv vom Kanna.

Quelle: kleinerkiffer84

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen